Aktuelles

Ausbildung Feinwerkmechaniker

Arbeitest Du gerne mit Metall? Vielleicht auch etwas genauer? Bist Du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für September 2024? Gehst Du auf die Mittelschule oder Realschule und absolvierst heuer Deinen Abschluss? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten noch Ausbildungsplätze als Feinwerkmechaniker/-in für den Herbst 2024 an! Unser Ausbildungsleiter Melvin Stamm freut sich auf Deine Bewerbung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Viele Infos zu unserer Ausbildung und unsere aktuellen Konditionen findest Du in unserem Ausbildungsbereich! Wir freuen uns auf Dich!

Rezertifizierung nach ISO 9001:2015 - März 2021

Seit 2006 ist die Franz Banke GmbH nach DIN ISO 9001 - 2000 zertifiziert. Mit unserem Qualitätsmanagementsystem möchten wir die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sicherstellen und auch unsere internen und externen Prozesse entsprechend dokumentieren und ausführen.

Im diesjährigen Rezertifizierungsaudit wurde uns vom TÜV Rheinland erneut die Konformität unseres Managementsystems mit den Anforderungen der aktuellen ISO 9001 - 2015 ohne Abweichung bestätigt. Natürlich werden wir auch in Zukunft unsere Prozesse und Abläufte stetig weiterenewickeln und an neue Herausforderungen anpassen!

Weiterlesen …

Sommerurlaub 2024

Wir sind vom 29. Juli - 09. August 2024 im Betriebsurlaub. Ab 12. August 2024 sind wir wieder wie gewohnt zu erreichen.

Ceramitec 2024 - Vielen Dank!

Und schon ist die CERAMITEC 2024 wieder vorbei!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch, das große Interesse und die vielen konstruktiven Gespräche!