Logo

Seit der Firmengründung 1978 fertigen wir Formen und Zubehörteile für die Dachziegelindustrie.

1999 wurde das Betriebsgebäude "Am Sandberg" bezogen, das für unsere gut ausgebildete, rund 45-köpfige Belegschaft ausgezeichnete Arbeitsbedingungen bietet.

2004 und zuletzt 2011 wurde das Gebäude um weitere Fertigungshallen auf nun 2750m² Nutzfläche erweitert.

Durch unsere hohe Fertigungstiefe ist es uns möglich kürzeste Lieferzeiten zu realisieren.

Die komplette Vernetzung aller EDV-gestützten Arbeitsplätze - von der Konstruktion bis zur Fertigung - erlaubt eine präzise und kostengünstige Fertigung aller Bauteile, die zur Herstellung von Dachziegeln benötigt werden.

Zufriedene Kunden und eine hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind die Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie.

 
© Franz Banke GmbH. Webdesign derKranich.com. All rights reserved.